skip to content
Anmeldung

15.05.2013: Bangkok

Gestern haben wir es ruhig auslaufen lassen.

Bis wir überall durch waren und uns unsere kostenfreien Abschiedsdrinks abgeholt haben

(Ging los mit einem kühlen Weizen beim Straubinger bis hin zu einem heftigen Coco-Loco in der Piranha Bar.)

Dann noch eine Massage im Chickens House (Aua, Aua, das hat weh getan).

Wir waren vollgefressen, vollgesoffen und dann schnell heim.

Noch ne Runde im Pool....

 

Und jetzt sind wir in Bangkok. Mal sehen ob wir schon wieder was trinken können.

Ins Gästebuch eintragen

Frank May 16 2013 6:45 AM
Es gibt aber nur was zu trinken, wenn der entsprechende Minigolf auch geöffnet ist ;-)
Tobi+Susi tobsus(auf)alice-dsl(pkt)net May 15 2013 6:18 PM
Ihr wisst ja, wie es Buddha bereits erwähnt: Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt gehört dir die Welt.
:0
Tobi+Susi tobsus(auf)alice-dsl(pkt)net May 15 2013 6:13 PM
Hebt euch noch ein bisschen Durst auf, denn zu trinken gibt es auf fast jeder Minigolfanlage.:joint:
Caro carolin(pkt)pratz(auf)gmx(pkt)de May 15 2013 5:07 PM
Ich bin mir sicher das ihr wieder was trinken konntet;)
 
1-4 von 4